Fr 31 Okt 2008
Auf der Hut sein
von Rainer Aschmoneit in Lesertagebuch
2 Kommentare
Hallo zusammen,
wieder einmal eine gaaanz wichtige Phase, die für den S04 morgen bei Energie Cottbus eingeläutet wird. Jetzt darf man sich von der relativ klaren Sache in Karlsruhe nicht zu sehr blenden lassen, in der Lausitz wird es heiß her gehen, da muss die Rutten-Truppee von der ersten Sekunde an auf der Hut sein, sonst, naja, hatten wir ja schon, also nicht wiederholen, dafür ist das TV zuständig. Besonders viel zu holen war bislang im Stadion der Freundschaft ja nicht für Königsblau; wäre aber gut, das zu ändern, denn dann kann man mit breiter Brust nach Leverkusen fahren, um da mal für einen Baustop zu sorgen, um dann eine Woche später Uli Hoeneß die Zornesröte ins Gesicht zu treiben. Dazu wäre aber ganz wichtig, das Manuel Neuer seine Sonderausflüge einstellt, und das Spielgerät, wenn es sich dann in sein Hoheitsgebiet traut, wie seine Geldbörse betrachtet, und somit fest und innig an sich zieht, und nicht mehr los lässt.
Wird ja fußballmäßig wieder ein spannendes Wochenende, geht ja heute schon mit dem Klassenprimus los, Pille gegen Motor. Als dann, rein in das Vergnügen.
Tschüß, bis die Tage
R.A.
P.S.: Danke für die netten Wünsche Herr Witteborg, wie sagt man so schön; langsam ernährt sich das Eichhörnchen

In der Lausitz
ist es lausig,
dort ist man mit den Punkten knausrig
oder so ähnlich
Herr Aschmoneit!
Ihr FC Schalke 04 sollte erst Uli Hoeness die Zornesröte ins Gesicht treiben und dann für einen Baustopp in Leverkusen sorgen.
Ihr Unfall scheint doch schwerwiegende Folgen zu haben und bringen da etwas durcheinander.
Gute Besserung.