Di 19 Aug 2008
Top Wochenende
von Rainer Aschmoneit in Lesertagebuch
Keine Kommentare
Hallo zusammen,
das war ein gelungenes Weekend, super Wetter für das Kinder- und Familienfest unseres Schützenvereins, dazu noch ein guter Besuch und ein dramatisches, spannendes, vier Stunden währendes Ringen um die Kinderkönigswürde, die sich am Ende Tanja Brinkmeier mit dem 303. Schuss sicherte, und Daniel Tegethoff als Prinzgemahl erkor.
Jeder Schuss ein Treffer, war zumindest in der Anfangsphase auch das Motto in der Arena, denn nach sieben Minuten führten die königsblauen bereits mit 2-0.
Auf Grund der oben genannten Veranstaltung konnte ich ja nicht live dabei sein, beim ersten Heimspiel der Saison, war aber durch ein Mitglied unseres Fanclubs immer bestens informiert.
Denn Kollege „Bubusch“, ausgewiesener Kuranyi-Fan, hat es sich seit der letzten Saison zum Spaß gemacht, mich, den Kuranyi-Kritiker, bei jedem Treffer seines Lieblingspielers, mit einer SMS, oder einem kurzen Anruf darauf hinzuweisen, das Schalkes Stürmer getroffen hat. Ich schaute zunächst etwas ungläubig auf meine Uhr als es am Samstag schon kurz nach halb Vier das erste Mal klingelte, und war noch überraschter, das es da schon der zweite Treffer für den S04 war. Prima gelaufen.
Nur bei der Europameisterschaft blieb mein Handy stumm.
Jetzt kann der Kevin sich so richtig einschießen für die Saison, morgen im Länderspiel gegen Belgien kann er dafür sorgen, das er schön im Rhythmus bleibt, denn Samstag geht es nach Bremen.
Bis dahin, schönen Tag noch
R.A.
