Heute war ein sehr typischer, aber wirklich lahmer Ferientag: praktisch nur TV und „Rumliegen“… Muss zwar ab und zu auch mal sein, hat mir aber dann auch jetzt gereicht für die nächste Zeit…

Morgen wird es da gleich viel aktiver: ich fahre morgens früh (schon um 8…) nach Münster, Stadt besichtigen und natürlich, wenn man schon mal da ist, SHOPPEN (was sich in letzter Zeit zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen entwickelt hat). Aber tatsächlich brauche ich noch einiges für München, denn in kanpp 2 wochen geht es ja los, und da ich nicht weiß, wie das Wetter wird, muss ich auf alles vorbereitet sein.

Gute Nacht und wünscht mir viel Erfolg morgen!


Über die Autorin/den Autor:  Mariella Steinweg füllt im Lokalteil des Anzeigers die Kolumne "Auf ein Wort". Das Schreiben macht der Studentin für Germanistik und Geschichte in Münster großen Spaß. Mehr über sie im Blog. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: