Mi 25 Jun 2008
Schock morgens – Schock auch um 20:45?
von Mariella Steinweg in Lesertagebuch
Keine Kommentare
Ich will meinem nächsten Zeitungsbericht ja nichts vorweg nehmen, aber dieses Ereignis muss schon jetzt kurz geschildert werden: Heute morgen musste ich meine Mutter erst hektisch verarzten (wer kann das schon richtig?) und dann doch in rasender Geschwindigkeit noch zum Krankenhaus bringen: sie hatte sich mit einer Konservendose tief in den Finger geschnitten, es musste sogar genäht werden…
Naja, als dieser Schock dann verdaut war, bin ich noch für 2 Stunden in den Kurpark gegangen, zum School`s out. Ein wenig in der Sonne liegen und Freunde treffen. So spannend war es jedoch nicht…
Spannend allerdings könnte heute abend das Fußballspiel werden, das schaue ich mir gleich mit ein paar Freunden an. Hoffentlich komme ich auf dem Rückweg nicht mitten in eine Autoschlange… Ich weiß nicht, welcher Mannschaft ich die Daumen drücken soll, ich hoffe einfach nur, dass die Feiern, vor allem in den Grpßstädten friedlich ablaufen, und es keine Schlägereien zwischen den Fans gibt. Schließlich ist Fußball ja auch nur ein Spiel und Kein Grund, dass verschiedene Nationalitäten meinen, besser zu sein, als andere.
Deshalb heißt es bei mir heute: Daumen drücken für friedliche Feiern!
