Fr 6 Jun 2008
Der nächste bitte
von Rainer Aschmoneit in Lesertagebuch
Keine Kommentare
Hallo zusammen,
jeden Tag ein neuer „Knipser“ im Angebot, ist ja fast wie auf dem Basar. Farfan ist jetzt der aktuelle Name, liest sich etwas wie einer von den Musketieren. Wenn er denn auch so flink und geschickt ist, und trifft.
Erst einmal abwarten, die EURO fängt ja morgen erst an. Mal sehen wer sich da zwischen Genfer See und Wiener Prater noch so alles in den Vordergrund spielt, und die Ablösesummen, Handgelder und Jahresgagen in die Höhe treibt.
Wird auch endlich Zeit, das es losgeht, und wir uns, und vor allem einige Schmierblätter aus der östlichen Nachbarschaft Deutschlands, auf den Fußball konzentrieren können.
Das ist es ja auf einer Art gut, das die Engländer nicht dabei sind, sonst würden wieder irgendwelche Panzer rollen, und Kanonen von der britischen Boulevardpresse abgefeuert werden.
Am besten gewinnt Jogis Truppe am Sonntag, dann ist zwar unser Nachbarland noch nicht verloren, wird aber bestimmt etwas ruhiger.
Tschüß, bis die Tage
R.A.
