Hallo ihr Blogger,

 heute schreibe ich mal nicht, was mir so passiert ist, sondern ich schlage euch eine neue Idee vor: Ich fände es interessant, wenn alle Blogger untereinander einmal in der Woche „kommunizieren“ würden, und etwas zum gleichen Thema schreiben würden. Das könnte man dann Wochenspezial nennen, oder so. Das erste Wochenspezial könnte „Muttertagsgeschenke“ sein. Ihr schreibt einfach Sonntag oder Montag einen Beitrag zu diesem Thema, wenn ihr wollt. Was war das beste Geschenk, dass ihr je gemacht / bekommen habt? Was geht so gar nicht? Was wünschen sich Mütter? usw, da kann ja jeder ganz kreativ sein. Wenn das eine Idee ist, die ihr gut findet, und die jede Woche zu einem neuen Thema stattfindet, kann man ja auch einen kurzen Vermerk in der Zeitung machen: Und diese Woche Thema…“…“, so könnte man den Blog vielleicht interessanter gestalten. Themen könnten sein: Lieblingsrezepte, Energiespartipps, Ausflugsziele in der näheren Umgebung… Ihr könnt euch ja überlegen, ob ihr mitmachen wollt, es würde mich auf jeden Fall freuen!

Gruß, Mariella


Über die Autorin/den Autor:  Mariella Steinweg füllt im Lokalteil des Anzeigers die Kolumne "Auf ein Wort". Das Schreiben macht der Studentin für Germanistik und Geschichte in Münster großen Spaß. Mehr über sie im Blog. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: