… ist super! Trotz der sehr kurzgefassten Bediensungsanleitung, entdecke ich langsam alle Funktionen. Und schon auf dem PC ist die wirklich gute Qualität der Fotos zu erkennen. Heute habe ich eine kleine „Fototour“ gemacht, um Verschiedenes auszuprobieren (siehe Foto). Bäume und Pflanzen, Menschen und Straßen dienten als Testmotive. Am meisten überrascht mich die haarscharfe Qualität der Bilder, die ich in meinem stockfinsteren Zimmer gemacht habe… Ich würde sagen, das gute Stück hat den Test für meinen Urlaub bestanden. Bei dem sind wir übrigens auch noch nicht viel weiter, auch nicht nach einer regelrechten Nachtschicht „Im-Internet-nach-Schlafplätzen-zu-nicht-so-hohen-Preisen-suchen“…

 Wahrscheinlich mieten wir holland-typischerweise einen Wohnwagen direkt am Meer. 


Über die Autorin/den Autor:  Mariella Steinweg füllt im Lokalteil des Anzeigers die Kolumne "Auf ein Wort". Das Schreiben macht der Studentin für Germanistik und Geschichte in Münster großen Spaß. Mehr über sie im Blog. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: