Hallo zusammen,

muss den der neue Coach des S04, Fred Rutten, sein Personal gleich aus Holland mitbringen, um eine Truppe für die neue Saison zusammen zu bekommen?
Jetzt findet Kevin Kuranyi, Spanien auf einmal toll, weil er ja da keine Verständigungsprobleme hätte, und in England er ja fast schon wie geschaffen für die dortige Spielweise sei.
Leider kann Jermaine Jones bei der EURO 2008 nicht dem FC Barcelona oder sonst noch irgendwem in dieser Gehaltsklasse vorspielen, abwarten.
Vielleicht fällt ja während des Turniers bzw seinem Urlaub noch dem einen oder anderen ein, wie schön es doch wäre, noch einmal eine neue Sprache und Kultur (Brutto gleich Netto und das doppelt) kennen zu lernen.
Das wäre dann ja für Manager Müller und dem Zeugwart der Königsblauen die optimale Gelegenheit, schon mal die Spinde der vermeintlichen Kandidaten leer zu räumen, und sie nach der EURO bzw Urlaub direkt am Flughafen zur Verabschiedung zu empfangen.
Das wird eine spannende Zeit, so oder so.

Schönes Wochenende, bis die Tage

R.A.

Ps.: Liebes DFB-Team, bitte heute alles heile lassen, und schön die Kabinen wieder ausfegen,
dann dürft ihr auch gerne wiederkommen.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: