Hallo zusammen,

nichts Neues beim Rückrundenstart gestern Abend an der Ostsee.
Ein bisschen Gas geben, und dann das Spiel kontrollieren, die alte Bayern Masche, aber mit Wirkung für die Verfolger, die heute und morgen nun nachziehen müssen, damit die Bayern nicht jetzt schon, wie angedroht, anfangen können sich abzusetzen.
Der S04 und Werder schauen allerdings heute noch zu.
In der Abstiegsregion geht es ab heute auch mächtig rund.
Der MSV Duisburg und Cottbus haben Heimspiele, während der amtierende deutsche Pokalsieger aus Nürnberg beim bislang besten Aufsteiger, dem Karlsruher SC zu Gast ist.
Wird ein entspannter Nachmittag heute, bevor es morgen richtig ls geht in der Arena, hoffentlich.

Gemütlichen Samstag allen,

bis dann

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: