So 30 Dez 2007
Nur so ein kurzer Gedanke
von Rainer Aschmoneit in Lesertagebuch
Keine Kommentare
Hallo zusammen,
der Weihnachtsbraten ist gegessen, schon steht die nächste Feier auf dem Programm, morgen ist Silfester.Peng!(immer noch ohne fogel fau).
Die Bundesliga ist auf Spielersuche, oder dabei, Ladenhüter loszuwerden, und es gibt Jens Lehmann, die Nummer eins im Tor der deutschen Fußballnationalmannschaft.
Der gebürtige Essener, der einst bei Jörg Bergers Trainerdebüt auf Schalke, beim Spiel in Leferkusen, zur Pause nach einem katastrophalen Auftritt, beim Stand 3-0 für Bayer, ausgewechselt wurde, und dann sofort mit der S-Bahn nach Hause fuhr, und dann 1997 UEFA-Cupsieger mit den königsblauen wurde, wird bei den schwarz-gelben als Ersatz für den noch Monate ausfallenden Stammtorhüter gehandelt.
Gar keine schlechte Idee. Hoffentlich klappt das schon zur Rückrunde, denn man kennt ja den Spruch: einmal Schalker, immer Schalker.
Das hat sich seiner Zeit wohl auch der Jens gedacht, als er beim 4-0 Erfolg des S04 an der B1, bei einem Abwurf kurz for der Halbzeitpause, den Ball seinem früheren Mannschaftskollegen Emile Mpenza maßgerecht auf die Füße legte, und der sich mit dem 2-0 für die Schalker höflich bedankte.
Kann ja wieder klappen, Geschichte wiederholt sich ja manchmal.
War ja nur mal so ein Gedanke.
Tschüß, bis Morgen
R.A.
