Hallo zusammen,

eine ganz tolle Nummer was die drei Discoknaller da in Duisburg abgezogen haben, und das vor so einem wichtigen Spiel.
Was glauben die denn wer die sind?
Wenn sie am Saisonende das angestrebte Ziel erreicht haben, können sie sich von mir aus eine ganze Woche den Kanal vollaufen lassen.
Am besten holen sich die Herren Wodkatic noch den Würgmüller, und der darf heute auch noch spielen, ich fasse es nicht, dazu, dann können sie bei einem kühlen Drink noch ´ne Runde Doppelkopf spielen, besser beherrschen werden sie wohl aber Poker.
Das war ein Schlag ins Gesicht der Kollegen, und vor allem der Fans. Pfui!!!

Tschüß, bis Morgen

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: