Hallo zusammen,

alle Jahre wieder, kommen auch die obligatorischen Weihnachtsfeiern, so wie heute.
In unserem Vereinslokal „Möppel“ geht es traditionell um 19.04h los, wir dürfen gespannt sein, was sich unser Vergnügungsausschuß wieder hat einfallen lassen.
Zur gleichen Zeit findet auch die Feier unserer Schießgruppe im Festsaal der Pelkumer Bürgerhalle statt.
Terminlich war es dieses mal nicht anders zu machen.
Bei der Schießgruppe stehen Ort und Datum schon seit Jahren fest, während wir mit „Attacke“ uns nach dem Spielplan des S04 richten müssen.
Eine Feier nach einem Heimspiel noch zu veranstalten macht wenig Sinn.
Der Festsaal ist geschmückt, und bei „Möppel“ ist auch alles vorbereitet. Die Feiern können beginnen, fehlt nur noch das richtige Ergebnis unserer Jungs in Frankfurt.
Ich beginne jetzt mit der Vorbereitungsphase auf den heutigen Abend, wünsche allen einen schönen und

Tschüß, bis Morgen

R.A.


Über die Autorin/den Autor:  Rainer Aschmoneit schreibt unseren Schalke-Fan-Blog. Der leidenschaftliche Schalke-Fan aus Hamm kommentiert die großen und kleinen Geschichten rund um den S04 mit viel Witz und Selbstironie. Alle Beiträge der Autorin/des Autors: